Montag, Juli 09, 2007

Fear my Skills

PokerStars: +$0.70

Wieder wird mein Vermögen mehr und mehr. Noch etwa 20.000.000 solcher Tage und ich kann mir etwas davon kaufen. :) Hab leider alles gewonnene in einer Hand hergegeben, als sich mein Gegner den Flush sehr teuer erkauft hat.

Aber ansonsten lief es gut und NL25 ist einfach nur viel lockerer, da gehen dann auch 8 Tische und man hat immer etwas zu tun.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieviel BB/100 hast du denn so im Schnitt auf NL25 bzw. NL20?
Fang gerade mit NL20 an und würd nur gern wissen mit wieviel man hier rechnen kann.
Danke

Anonym hat gesagt…

hey, immerhin gehts nicht abwärts! es ist wichtig, dass man sich auf dem limit auf dem man spielt wohl fühlt! aber das weisst du ja sicher...
ich musste es auch erfahren, als meine BR sich halbiert hat als ich 1/2 limit (was über meiner "zone" liegt) spielte. da fühlt sich ein +-0 nach 3 stunden pokern richtig gut an, hehe! ;-)

Unknown hat gesagt…

@freality:
Diesen Monat lieg ich bei 8/100, allerdings erst 2k Hände gespielt. ;)