Donnerstag, Juli 26, 2007

Es ist schon wieder Donnerstag!

Es ist wirklich zum aus der Haut fahren. Früher hab ich jeden Tag irgendwie eine Stunde gefunden, in der ich in Ruhe spielen konnte. Aber zur Zeit klappt es einfach nicht. Jetzt ist es schon wieder Donnerstag und nichts hat geklappt. Die letzten zwei Tagen musste ich meinen PC neu aufsetzen, ich hoffe mal, dass das mit dem PT Backup geklappt hat. Jetzt nur wieder die gebräuchlichsten Poker Clients installieren, dann kann es los gehen.

Hoffe meine Leser zeigen ein wenig Geduld, irgendwann muss ja wieder mehr Zeit da sein. Nur weiß ich gerade nicht wann... nächste Woche zieht erstmal mein Mädel für eine Woche zu mir, weil ihre Wohnung für Verwante benötigt wird. Vielleicht kann ich sie mit einem Buch oder so an die Couch fesseln. :)

1 Kommentar:

CivSTAR hat gesagt…

Hast du keinen Keller? *gg*