Freitag, November 13, 2009

Wie man beim Pokern ein wenig Extra bekommt...

Moin,

ich gebe es zu, dieser Thread ist schamlose Werbung, mit der ich mich selbst bereichern möchte. Aber das muss ja auch mal sein.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der die Angebote noch nicht kennt oder gerade etwas neues sucht. Beim Wechsel zu einer neuen Seite sollte man natürlich erst mal schauen, ob diese Seite Rakeback anbietet. Ansonsten lässt man sich wirklich viel Geld durch die Lappen gehen. Mein Tipp dafür wäre Rakebrain. Diese haben einige Seiten im Angebot. Einfach mal rein schauen.

Während Rakeback ja eher was für eine neue Stammseite ist, so bietet Pokersource eher was für den schnellen Spaß zwischendurch (wobei es auch dort Rakeback Angebote gibt). Eine der schönsten Promotions von Pokersource sind immer noch die Nevada Jacks. Sehr schöne Pokerchips, mit denen man sich auf jeden Fall von den 0815 Teilen von eBay abhebt. Schaut auch da einfach mal vorbei.

Die Links enthalten alle meine Ref-ID. Euch geht dadurch natürlich nichts verloren und ich kann vielleicht ein paar Dollar extra zu meiner Bankroll dazu zählen.

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Nette Enwicklung über die Zeit und die Hänger haben wohl alle mal dabei. Werd Dich regelmäßig verfolgen und wünsche Dir weiter viel Erfolg

dazzardo hat gesagt…

It's only shameless if it is useless and this thread is not useless,