Freitag, November 06, 2009

Ein Straight-Flush zum Geburtstag

Häppi Börsdai to meee...

Zu meinem 29. Geburtstag hat mir OnGame einen schönen Straight-Flush geschenkt. Da mein Gegner allerdings wohl heute 30 geworden ist, hat er natürlich den höheren bekommen.

War nur NL30, trotzdem ein wenig ärgerlich. Hat mir einen positiven Geburtstag versaut. Möchte den November doch endlich aus dem Minus bekommen.

Zum Geburtstag wünsche ich mir ein BuyIn von jedem, einfach zu Feroc auf Stars oder FullTilt schicken. :D Alternativ tut es auch ein netter Kommentar hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday und alles Gute!

Ich drück dir die Daumen, dass nach überstandener Geburtstagsparty direkt der Upswing einsetzt!

MfG
XXX

checkmynuts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
Hab dich übrigens älter geschätzt, dachte immer du bist schon 35 oder so...

Coolhawk hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Coolhawk hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag, alles Gute und noch mehr Ups als bisher :)

Mach weiter so...

.\\iCROBOY hat gesagt…

Auch von mir alles Gute! Bei Ongame gibt's keinen BadBeatJackpot, oder? Weil: wäre ja echt ein klassischer Fall dafür...

Gruß & Glückwunsch nachträglich,
.\\