Freitag, November 20, 2009

So träge...

Der Monat läuft bisher wirklich sehr träge. Ich hab kaum Zeit zum Spielen, schaffe es dafür ein paar schnelle HU Matches immer mal wieder einzuschieben. Aber so richtig 90 Minuten 6-tablen, das ist jetzt schon ein paar Tage her.

Ähnlich läuft es auch bei den Gewinnen. Mit Rakeback vom letzten Monat im Moment knapp über $300. Es ist Plus, das ist gut. Aber es fühlt sich halt einfach träge an, kann das nicht anders beschreiben.

Die ersten NL100 Shots hab ich wieder gemacht, lief auch nicht sonderlich gut. HU spiel ich zur Zeit hauptsächlich NL50, hab da ja noch nicht so viel Erfahrung und möchte dann nicht gleich aufs ganze gehen. Wenn ich einen Shorty am NL100 Tisch seh, dann nehm ich mir allerdings auch den vor. Ich muss noch lernen, dass ich schneller den Tisch verlasse, wenn ich mit dem Gegner nicht klar komme.

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Träge ist eine gute Beschreibung wie es im Moment bei mir läuft. Wünsche Dir das es schnell wieder besser läuft

Alex hat gesagt…

Und? Lass mal wissen ob es wieder laeuft! Bin sehr interessiert an Deinem Blog!