Freitag, Oktober 02, 2009

NL100 - Versuch zu 50% gescheitert

Etwa 2 BuyIns hab ich noch für NL100, dann werde ich wieder auf NL50 bis $2500 spielen um dann den nächsten Versuch zu starten.

Ein BuyIn hätte mir gestern aber wirklich sparen können. Ich hab meine eigenen Karten falsch gelesen und bin deshalb preflop AllIn gegangen... mit KJ! Irgendwie dachte ich, dass ich AK auf der Hand hatte und hab deshalb gecalled. Hatte zwar gegen QQ ein paar Outs, doch kein König kam.
Das zweite BuyIn ging dann gegen AA drauf. Da wollte jemand nicht noch mal erhöhen gegen meine Damen und so bin ich dann mit den Damen als Overpair broke gegangen.

Für eine Session wird es wohl noch langen, hoffe die läuft dann besser. Aber zumindest kommen die Bonuspunkte jetzt einfach nur so angeflogen, so dürfte ich zumindest weitere $50 vom Bonus heute Abend fertig bekommen.

1 Kommentar:

6high hat gesagt…

endlich ist einer der aktivsten Blogger wieder back in business.

GL Dir, scheinst ja nen netten Upswing zu Anfang erwischt zu haben.

weiter so
6high