Samstag, Oktober 10, 2009

3k geknackt!

Mit einer schnellen 20 Minuten Session heute Vormittag (eigentlich wollte ich länger spielen, doch alle 5 Minuten musste ich die Tische wechseln, weil noch keiner gespielt hat) konnte ich die $3000 Marke durchbrechen.

Allerdings nur ganz knapp und auf NL100 kann die auch schon wieder unterboten werden. Doch Hauptsache es geht weiter aufwärts. :)

Kommentare:

checkmynuts hat gesagt…

dann hast du ja jetzt die roll für nl100 ;) habe deinen blog eine weile nicht verfolgt - mit wieviel buy-ins hast du denn auf nl100 gestartet? sieht mir ziemlich underrolled aus, aber ich freu mich natürlich, dass es läuft (dein graph ist ne wucht!)

Feroc hat gesagt…

So underrolled war ich nicht. Mit ~25BIs hab ich die ersten Versuche gemacht. Wäre ich unter 2k gefallen, dann hätte ich brav wieder NL50 gespielt. :)

PokerShirtAddict hat gesagt…

na das nenn ich mal ne erfolgskurve ;-)

Coolhawk hat gesagt…

Einfach nur fett. So gerunnt bist du noch nie :)
Weiter so...