Sonntag, Oktober 18, 2009

Ein wenig Stillstand

Die Woche lief jetzt nicht so berauschend. Eine Mischung aus "keine Zeit" und "keine Karten" (und an einem Abend bin ich schlicht und einfach nach der Arbeit sofort eingeschlafen). Ansonsten gab es noch ein kleines Firmeninternes NL10 rumgedonke. War ganz lustig, hatte aber nicht viel mit Poker zu tun (+4€).

Bei Hollywood Poker hab ich die $500 Bonus fertig gecleart und mir von den erspielten Punkten einen weiteren $150 Bonus gekauft. Wenn der durch ist, dann werde ich mir noch einen kleineren leisten können und dann wars das wohl erst mal mit Hollywood Poker.
Den nächsten Raum hab ich mir schon ausgesucht: Europoker. Dort wird dann monatlich der $300 Reload Bonus abgespielt und wenn der geschafft ist, werde ich wohl den restlichen Monat immer bei Tower weiter spielen und dort das normale Cashback + Rakerace + Rakeback einstreichen. Ich würde zwar langsam gerne mal wo anders spielen, doch irgendwie sind die Angebote nirgends so gut.

Meine 90 Minuten Sessions laufen ganz gut. Hab ich schon die Wochenendausnahme eingeführt? Naja, jetzt ist sie es. Mit meinem Mädel den ganzen Tag im Haus ist das mit den 90 Minuten am Stück eher schwer.

In den letzten Kommentaren hat jemand nach meinen Stats gefragt. Hier sind mal die, die ich seit meinem Restart habe. Kritik ist willkommen.

Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Wow, du ballerst ja durch die Limits wie bekloppt :)

Deine Stats sind fast identisch zu meinen, hab also üüüüüüberhaupt nix auszusetzen ;)

Wünsch dir weiterhin viel Glück, wobei du das wohl nicht brauchst wenn ich mir die letzten Graphen so ansehe..

Wann willst du aufsteigen? Klar, bei 3k $ Bankroll würde ich da noch nicht drüber nachdenken, aber hast du da nen Plan wann du mit Shots anfangen willst?

Coolhawk hat gesagt…

Mhh, "Stillstand auf hohem Niveau" ???

Mhh, sieht echt geil aus, muss toll sein wenns so läuft :) Weiter so...

Feroc hat gesagt…

Also der Grund, dass ich so durch die Limits rase ist natürlich auch, dass ich vor meiner Pause schon auf NL100 gespielt habe. Sonst wäre ich da etwas vorsichtiger.
Und ab jetzt werde ich auch vorsichtiger. Ein Grund für meine Pause war ja auch ein ziemlich übler NL100 Monat. Ich würde auch noch nicht behaupten, dass ich NL100 durchgängig schlagen kann, dafür möchte ich da noch ein paar Hände spielen, auch falls mein Up noch weiter anhält und ich bald die Roll für NL200 hätte.

NL200 wird also noch etwas auf sich warten. Vielleicht mal ein paar Shots ab 6k oder 7k (falls ich so hoch komm).

@Coolhawk: ohja... ist es :D

Anonym hat gesagt…

für 6max sehen die Stats gut aus, aber du spielst ja bei Ongame und da is 5max. solltest definitiv mehr stealen und looser werden.

aber du weißt ja selbst: never change a running system

checkmynuts hat gesagt…

Sorry für die doofe Frage: Aber spielst du jetzt SH oder FR? Und dein MT Faktor wäre auch interessant.

Feroc hat gesagt…

Ich spiele SH... und wenn du mir sagst was ein MT-Faktor ist, dann verrate ich ihn dir vielleicht. :D

checkmynuts hat gesagt…

(M)ulti-(T)able-Faktor oder wieviel Tische du im Schnitt gleichzeitig spielst.

Feroc hat gesagt…

Hauptsächlich spiel ich 6 Tische auf einmal. Bin gerade dabei mich ein wenig mehr nach oben zu orientieren und die ersten Versuche mit 9 Tischen zu machen.