Dienstag, Juni 23, 2009

Weg von Full Tilt

Ich liebe Full Tilt. Bei der Liste der besten Räumen steht Full Tilt bei mir ganz oben. Die Software ist einfach klasse, der Support unkompliziert und schnell und wenn man mal einen Cashout machen möchte, dann dauert es nur Sekunden.

Aber die Spieler. Wie kann eine so gute Software nur gute Spieler anziehen?

Gestern habe ich knapp 3h bei Full Tilt gespielt und konnte dank SpadeEye immer schön die Tische finden, an denen die Leute mit eher schlechteren Stats saßen. "Die Leute", ich wäre froh, wenn es "die Leute" wären, eher "die Person". In den 3h hab ich selten mal einen Tisch gehabt, an dem ich zwei Leute nur anhand der Stats als "Fisch" hätte bezeichnen können. Der Rest waren entweder durchschnittliche Spieler mit 22/18 Stats oder einfach ein paar Nits. Ich weiß natürlich, dass auch solche Spieler nicht gut sein müssen, aber jemanden mit 60/2 abzuziehen ist halt doch um einiges einfacher. Da ärgert man sich zwar über den ein oder anderen Suckout, dafür kriegt man aber auch mal Action wenn man Aces oder Kings hat.
So war ich gestern 3h damit beschäftigt alle 50 Hände den Tisch zu wechseln, weil der eine Fisch gegangen ist und sich die anderen mehr oder weniger die Blinds zugeschoben haben oder einfach auch gegangen sind.

Deshalb pack ich meine Sachen bei FullTilt (mal wieder, irgendwie versuch ich es ja doch immer wieder. Dachte auf NL25 wäre das nicht so schlimm) und geh wieder zurück zu TowerPoker. Da hab ich meinen Bonus und schlechte Gegner. Dafür spiel ich dann auch wieder 5-max und nur NL20.

1 Kommentar:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Welcome back Feroc.

Blogs lesen tue ich immer noch gern.

Greetings

Moneyhunter