Montag, Juni 22, 2009

Die erste Woche

Jeden Sonntag endet die Woche und es gibt eine Abrechnung. Davon bekommt Wheelie dann seinen Anteil.

Die erste Woche war kurz. Mittwoch bekam ich das Geld von ihm. Donnerstag lag ich die meiste Zeit krank im Bett und auch Freitag war ich noch nicht so fitt. Samstag hat sich dann mein Mädchen um mich gekümmert.
Der Sonntag sollte dann eigentlich der erste Tag zum Durchstarten werden. Mein Mädel hatte was zu tun und aus Erfahrung wusste ich, dass das bis spät Abends dauern konnte. Also schön ausgeschlafen, was gefrühstückt. Dann vier schöne Tische rausgesucht. Die erste Hand brachte mir gleich AA. Der Pot gehörte mir schon nach dem Flop, immerhin einen Reraise preflop konnte ich mit einsacken. Tja und das nächste was ich hörte war das Öffnen meiner Haustür, als mein Mädel dann doch schon sehr früh kam. Damit war die Session nach 8 "gespielten" Händen vorbei.

Die Woche hat es gereicht für -$51 und $11 Rakeback (die allerdings noch nicht auf meinem Konto sind).

Keine Kommentare: