Freitag, Oktober 26, 2007

Bis mich der Rake auffrisst...

Ultimate Bet: -$0.50

Bis ich meine Motivation für das richtige Spiel wieder hab, werd ich weiter mit den $10 bei Ultimate die $5 Heads Up Matches machen. Es ist schon irgendwie lustig, endlich kann man mal wirklich den Gegner spielen und darauf achten was er macht. Schön war einer: Wenn er nichts hatte, dann ein Min-Bet, wenn er was hatte, dann kam ein PSB Bet. Das war ein sehr einfaches Match.

Nunja, das eine konnte ich somit gewinnen, beim Omaha Heads Up hab ich leider den kürzeren gezogen. Wenn es so weiter geht, dann sind die $10 bald weg, weil ich so viel Rake bezahl. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch dieses ist ein sehr schöner Poker Blog Chorus! Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf www.pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. "Normalen" Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an und da kommt auch ein Deutsches Menu.

Anonym hat gesagt…

hi, würdest meinen neuen Blog auch aufnehmen, danke :)

http://nitland.blogspot.com

mfG
CivSTAR