Mittwoch, Februar 17, 2010

Mini-Challenge Tag 2 - Mööööööp

Fängt ja sehr gut an.
Eigentlich hatte ich mich gerade aus dem Wohnzimmer geschlichen, in dem meine Freundin gemütlich anfing ihr Buch zu lesen, damit ich den zweiten Tag meiner Challenge angehen konnte. Doch bei den ersten Händen viel mir schon auf, dass das ganze irgendwie ein wenig langsam ist. Man klickt den Raise Knopf und der Timer läuft unerbittert weiter. Wenn ich dann Glück hatte, dann kam kurz vor Ablauf der Zeit der Raise auch wirklich an.
Pech hatte ich natürlich dann, als ich mit AKs den Flush Draw + Overcards gefloppt hatte, da kam er nicht mehr an und das nächste was ich dann sah war, dass ich auf Sit Out war und das Geld vom PFR verloren hatte. Super.

Verdächtiger Nr. 1 war natürlich OnGame. Doch diesmal waren sie es gar nicht. Also alles durchgecheckt, andere Online Spiele probiert, Downloads probiert, überall das gleiche Bild. Nach einer Stunde rumtelefonieren mit Kabel-BW, nach ettlichen Modem Resets, Kabel umsteckereien und verifizieren von mir selbst (musste 3x anrufen), kamen wir zu dem Schluss, dass sie auch nicht wissen woran es liegt. Störung aufgenommen und sie würden sich melden. Also die Verkabelung wieder in Ordnung gebracht... und 30 Minuten später lief alles wieder ganz normal.

Da war es dann aber leider schon zu spät für den Tag.

Gespielt: ~20 Minuten
Hände: 151 (NL100: 17, NL50: 126, NL30: 8)
Gewinn: +$18.66

Heute wird das ganze noch schlechter aussehen, bin gleich nach dem Büro verabredet und werde wohl auch nicht zum Pokern kommen. Vielleicht 20 Minuten, mal sehen.

Keine Kommentare: