Dienstag, Februar 16, 2010

Mini-Challenge Tag 1

Tag 1 der Mini-Challenge habe ich abgeschlossen. Wie ich finde erfolgreich.

Gespielt: 77 Minuten (mit Wartezeiten sind das dann weit über 90 Minuten)
Hände: 416 (NL100: 220, NL50: 196)
Gewinn: +$1.59 (NL100: +$124, NL50: -$123)


Auf NL50 lief es nicht so. Ein Coinflip verloren (QQ vs. Open Ended Straight-Flush-Draw), ein Bluf furchtbar in die Hose gegangen und mit TP in ein Set gerannt, dazu noch ein bissel Kleinkram. Nichts was jetzt wirklich so schlecht gespielt war.
NL100 war mir da etwas gnädiger. Der Flush hielt und die Straight wurde ganz nett vom Two Pair ausgezahlt (manche denken wirklich, dass A6 auf einem AKJT6 Board gut ist). Einen etwas größeren Pot hab ich gegen ein Set 8er verloren, welches er natürlich erst auf dem River getroffen hatte.

Keine Kommentare: