Mittwoch, August 12, 2009

Langsam aber sicher

Viel kann man im Moment einfach nicht schreiben.

Es geht weiter voran mit dem Staking abzahlen, die Bankroll stagniert dadurch ein wenig, aber das gehört wohl dazu. Im Moment wechseln sich die Wochen wieder ab. Ein mal hab ich die $200 Woche, gefolgt von der -$150 Woche. Das nervt ein wenig und ich versuche gerade diese hier wieder ins Plus zu bekommen. Zwei BuyIns noch, dann steh ich positiv da.

Rakeback ist auch endlich mal angekommen, das geht leider nur monatlich bei meinem Anbieter, da war FTP schon ein wenig komfortabler. Auch mein $250 Bonus ist inzwischen fast fertig abgespielt. Normal war Tower da immer sehr zügig mit dem Nachschieben von neuen Boni.

Mal abwarten....

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Auch wenn hin und her, sieht doch eigentlich ganz ok aus...

Weiter so...

Sascha hat gesagt…

Eben. In dieser einfachen Rechnung mach das 50$ Plus, kann man mit leben ;-)