Montag, August 17, 2009

50% erledigt

Die Hälfte meines Stakings und damit den original Stake Betrag, habe ich gestern zurück gezahlt. Ab sofort kann sich mein Staker über reinen Gewinn freuen.

Dabei war die letzte Woche gar nicht mal so gut. Sie fing grausam an und endete dann noch leicht im Plus.

Graph Woche 8

Doch mit Rakeback und Boni war es am Ende genug. Leider ist jetzt mein Tower Bonus abgespielt. Mal schauen, wann da ein neuer kommt. Vielleicht muss ich mal eine nette eMail schreiben, dass man mir doch wegen der guten Software eine kleine Entschädigung schicken könnte. ;)

Bei YouTube gibt es eine neue Show zu sehen: 2 Months $2 Million

4 Online Poker Pros ziehen für 2 Monate in ein schönes Haus und wollen in 2 Monaten 2 Millionen Dollar Gewinn machen. Sehr amüsant anzuschauen. :D

Zu sehen gibt es das ganze hier: YouTube Link

1 Kommentar:

Wheelie hat gesagt…

good job, very nice, i like, gogogo!