Dienstag, Mai 29, 2007

OT: Ich will meinen Kartoffelbrei zurück!

Servus,

mal etwas in eigener Sache: Ich will meinen Kartoffelbrei zurück!

Ist Feroc jetzt durchgedreht? Wird er eingeliefert? Nein! Er hat nur seinen Lieblings Mittagssnack verloren:



Den Pfanni Kartoffel Snack mit Steinpilzen.

Aber den konnte ich doch letztens noch kaufen?
Ja, man kann ihn noch kaufen. Doch leider haben sie ihn "verbessert" in dem sie Creme Fraiche dazu gemischt haben. Der Kartoffelbrei schmeckt jetzt leider nur noch nach... tjo... grausam!

Wie kann ich helfen?
Es ist ganz einfach. Ihr geht auf die Homepage von Pfanni und klickt dort oben rechts auf "Kontakt". Thema: "Produktbeanstandung" - "Kartoffel Snack im Becher". Dann lasst euch einen Text einfallen der besagt, dass die alte Rezeptur viel besser geschmeckt hat!

Was hab ich davon?
Wenn ihr eure Adresse bei der Produktbeanstandung richtig eingebt, dann solltet ihr innerhalb einer Woche einen Brief von Pfanni bekommen und damit auch gleich ein paar Produktproben. (Bei mir: Erbsensuppe, Nudel-Mozarella-Gratin und Pfanni Kartoffelbrei mit Creme Fraiche)

Ich schau jetzt mal, was ich so an "M&Ms" auszusetzen hab... hrhr...

2 Kommentare:

# hat gesagt…

Move up to nl100

Anonym hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt ob was ankommt!