Montag, Mai 21, 2007

Ole Ole... Grün!

SunPoker (Wochenende): +$12.82
SunPoker (heute): +$75.25

Endlich mal wieder eine richtig gute Session gehabt. Nachdem ich auf NL25 genug Selbstvertrauen gesammelt hab, bin ich wieder auf NL50 hoch und die Tische waren mein.

Bis auf eine Hand hat auch alles geklappt: Top Two vs. kleinere Two Pair, QQ vs. 55 - er Set am Flop und ich auf dem River, Top Two vs. Flush Draw. Als Bonus, wenn auch nicht so gut ausbezahlt, gab es noch einen kleinen Straight Flush:

Die einzige Hand die nicht so geklappt hat war ein Top Two Pair vs. einen Straight Draw. Aber ich mein... wer rechnet bitte mit dieser Hand?

Egal, mit der heutigen Session schreibe ich auch endlich wieder grüne Zahlen für diesen Monat und kann damit (hoffentlich) auch diesen Monat insgesamt im Plus bleiben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht recht ...

Niemand hatte vor dem Flop erhöht und dann raist Dich Dein Gegner auf dem River um das Dreifache. Wir wissen ja: Ein Bluff muß immer vorbereitet sein, eine bestimmte Hand darstellen/vorgeben, sonst ist er unglaubwürdig. Insofern mußtest Du bsp. hier etwa mit Drilling 2er rechnen. Ein hohes Paar (QQ+) wird wohl auf diesem Level nicht gelimpt ...

WanderBert hat gesagt…

Schöner Tag, willkommen im grünen Bereich :)

Hosch hat gesagt…

Hi Feroc,

hast Du Lust mein Blog in Deine Linkliste aufzunehmen?
Hab Dich schon aufgenommen.

Gruß,
Hosch