Montag, Februar 15, 2010

Neues aus der HU-Welt

Es bleibt relativ ereignislos was mein Pokern angeht.

Meine Bankroll klettert langsam aber stetig weiter nach oben. Ich denke die 5k dürfte ich inzwischen überschritten haben. Trotzdem bin ich immer noch auf NL50 unterwegs, oft sogar nur auf NL30, weil ich dort einen schönen Gegner finde.

Irgendwie hab ich einfach keine guten Erfahrungen auf NL100 gemacht. Aber trotzdem kann es ja nicht so weiter gehen. Denke ich geb mir mal wieder ein paar BuyIns zum probieren. Knapp $300 bin ich den Monat im Plus, denke mit denen kann ich mal daran arbeiten.

Auch ein paar mehr Hände muss ich gespielt bekommen.

Ich fasse es mal in einer kleinen Mini-Challenge für mich zusammen:

- NL100 spielen, max. bis $300 Verlust
- 1,5h am Tag spielen

Zumindest mal eine Woche lang. :D

Kommentare:

Wesker hat gesagt…

Dann mal viel Glück bei der Challenge. Wobei 1,5h ongame schon hart sind ;)

polllopop hat gesagt…

bin gerade über deine Seite gestolpert, vieleicht hasst Du Lust meinen Blog zu verlinken.
Poker Blog