Montag, Dezember 07, 2009

HU lernen

Moin,

die letzten paar tausend Hände hab ich mich mit HU Cash Game beschäftigt. Da ich das vorher sehr vernachlässigt habe, läuft das ganze noch nicht so ideal. Einen $10 Shorty auszunehmen stellt kein Problem da, doch sobald mal jemand weiß was er tut steh ich doch recht chancenlos da und muss den Karten vertrauen.

Deshalb läuft es im Moment auch noch nicht wirklich super. Steh im HU zwar leicht im Plus und Rakeback gibt es ja auch noch, doch da muss ich noch üben.

Dafür hab ich mir die Videos von 'Krantz' und 'WiltOnTilt' geschnappt und bin gerade dabei so mein theoretisches Wissen ein wenig zu pushen. Dauert aber wohl noch eine Weile, bis ich damit wirklich Erfolge feiern kann.

Gegen jedes besseres Wissen hab ich auch mal wieder auf Full Tilt gespielt, einfach weil dort der Traffic für HU besser ist als bei OnGame. Erst lief es gut, dann schlecht, dann wieder gut und jetzt hab ich noch $7 dort. Full Tilt mag mich einfach nicht... RIGGED! ;)

Mal mein HU Graph bis heute:

1 Kommentar:

B2crusher hat gesagt…

Fulltilt mag nicht nur Dich nicht...lol