Donnerstag, September 18, 2008

The Big Slick goes "Big Slick Poker"

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Raum gewesen und dabei über "Big Slick Poker" gestolpert. Wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist.

Big Slick Poker gehört zum iPoker Netzwerk, damit hat man dort genug Spieler, ein nettes VIP Programm und zumindest mal einen schönen Signup Bonus.
Die guten Reloads gibt es dann nach und nach, wenn man im VIP Programm aufsteigt, was nicht all zu schwer ist. Hab das ganze ja bei NoIQ Poker schonmal gemacht.

Wer die Seite mal ausprobieren und den $500 Bonus abgreifen möchte, der kann mich gerne ein wenig unterstützten, indem er sich über meinen Link anmeldet. Wäre nett!

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Alter Rumtreiber :)

Aber irgendwie passt das ja mit dem neuen Raum :) Hab aber von dem noch nie gehört.
Naja, viel Glück da..