Mittwoch, August 13, 2008

HeyPoker - Endless 8x Boni

Moin,

im Moment spiele ich ja noch bei Tower Poker. Das wird allerdings ein Ende haben, wenn ich den aktuellen Bonus fertig habe. Danach geht es zu HeyPoker.

Die Vorteile? HeyPoker ist auch im OnGame Netzwerk, da hab ich also schonmal die gleichen Gegner, die Stats kann ich übernehmen. Zusätzlich dazu bekommt man allerdings auch noch, wenn man sich mit dem richtigen Code anmeldet, endlose 8x Boni ($200 oder $500). Ohne Reload, ohne auf den "Bonus Dealer" warten zu müssen und ohne dafür Punkte bezahlen zu müssen.
Das wäre schonmal einer der Vorteile. Zusätzlich hat HeyPoker allerdings auch einen anständigen Online Shop, wo man sich für die Punkte auch etwas kaufen kann.

Falls wer daran Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Am besten per ICQ (37196612) oder einfach einen Kommentar hier hinterlassen. Du bekommst dann den Code von mir und ich deinen Benutzernamen. Den gebe ich dann an meine Kontaktperson weiter, damit auch alles seine Ordnung hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es eine Möglichkeit dich über Email zu erreichen? Wäre toll wenn es Kontaktinfo auf der Seite gäbe...(Kannst mich unter flungfling@hotmail.de erreichen)

Anonym hat gesagt…

Meinstdu mit endless, dass man immer wieder 8x Bonus bekommt oder dass der Bonus, wie bei den meisten anderen Seiten im Ongame Netzwerk, nicht nach 30 Tagen abläuft?

Unknown hat gesagt…

Man bekommt immer wieder 8x Boni in seinen Account gelegt. Ein Boni läuft nach 30 Tagen ab.

Anonym hat gesagt…

Hi,

ja, das HeyPoker Angebot ist wirklich super, ihr könnt ihn euch z.b. unter www.apoker.at abholen.