Samstag, Mai 31, 2008

Da isser ja!

Poker Stars: +$20

Von mir gibt es auch mal wieder was zu hören. Nicht wirklich viel, aber zumindest kommt langsam die Lust zurück. Hab ein paar Hände NL25 (zum warm werden) bei PokerStars gespielt und konnte ein paar Dollar gut machen.

Musste auch erstmal alle Seiten checken und finanzen überprüfen, wo ich im Moment überhaupt stehe. Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich ein wenig gespendet hab (weil auf PTips jemand der Account gehacked wurde und seine Bankroll weg war) und hier und da wohl noch die Reste vom Rakeback eingetroffen sind. Bei knapp 2,7k steh ich.

So regelmäßig wie früher werde ich noch nicht wieder spielen... aber langsam komme ich wieder!

3 Kommentare:

insert hat gesagt…

hurray for the fish :D
wb ^^

.\\iCROBOY hat gesagt…

Na endlich!

.\\

Anonym hat gesagt…

hi!

wie ich grad lese gehts dir so wie mir. auf NL25 SH hui und auf NL50 SH pfui. langsam glaub ich auch, dass ich einfach ein NL50 SH-Fisch bin, obwohl ich NL25 SH mit 4 bis 5 PTBB schlage...