Mittwoch, April 09, 2008

Lebenszeichen

Moin Moin,

sorry für die lange Stille hier im Blog. Ich hab natürlich nicht aufgehört zu Pokern und die momentane Pause hat auch nichts (naja, wenig) mit den Verlusten der letzten Sessions zu tun. Eher damit, dass mich eine blöde Erkältung heimsucht.
Eine Session hab ich vergessen einzutragen (waren wohl so -$80), die hab ich am 1. Tag meines Krankheit gespielt (da war ich auch ein Tag nicht im Büro). Inzwischen bin ich zwar wieder im Büro, an die Pokertische möchte ich allerdings nicht. Dafür fühl ich mich einfach nicht wohl genug.

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt... bleibt mir treu! :)

9 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Dann mal von hier aus alles Gute und schnelle Besserung, das du schnell wieder richtig auf die Beine kommst!

Cooli

insert hat gesagt…

wie du geschickt die HU niederlage gegen mich verschweigst

Unknown hat gesagt…

Ich hab zu 50% gewonnen... oder so! *g*

6high hat gesagt…

gute besserung

pokkan.de hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir ;)

Unknown hat gesagt…

busto????

Unknown hat gesagt…

Nein, bin leider immer noch total unmotiviert. :(

Sascha hat gesagt…

:)

.\\iCROBOY hat gesagt…

Na, wann geht's weiter bei dir?
Immer noch lustlos?

Gruß,
.\\