Samstag, Oktober 31, 2009

Oktober vorbei

Ein grusliger Abschluss des Monats... naja... zumindest war die letzte Session fast ein BuyIn im Minus. Aber trotzdem hab ich den Monat, zumindest mit Bonus, ins Plus gerettet.


Der erste NL100 Versuch hat nicht ganz geklappt. Aber ich konnte in der Zeit wenigstens einiges an Bonus gut machen. Die Bankroll steht bei rund $2800, noch $200 dann geb ich mir die nächsten 5 BuyIns für NL100. Irgendwann muss ich das blöde Limit ja schlagen.

Ein wenig HU CashGame hab ich in letzter Zeit gespielt. Das war eigentlich ganz lustig, vor allem für zwischendurch mal. Grad wenn so ein Shorty an einen Tisch kommt, den kann man eigentlich immer ziemlich flott ausnehmen, so dass das ganze in 15 Minute erledigt ist.

Poker: -$77
Bonus: +$621
------------------
Gesamt: +$544

Keine Kommentare: