Donnerstag, Juni 18, 2009

Staker gefunden, Comeback gestartet!

Wheelie aus dem Pokertips.org Forum war so nett mir ein wenig Startkapital zu sehr fairen Konditionen zu überlassen. Damit werde ich jetzt erstmal die NL25 Tische grinden und bald hoffentlich genug Kohle haben, damit ich auch wieder eigenständig NL25 spielen kann.

Die erste Session lief, wie zu erwarten, nicht so gut. Hat sich halt nichts geändert, der River mag mich einfach immer noch nicht. Aber das war nur zum Warm werden, das Blatt wird sich schon bald wenden.

3 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Willkommen zurück!
Wenigstens etwas erfreuliches diesen Monat!

logg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
logg hat gesagt…

Na dann gl, wird schon schiefgehn.#
im schlimmsten fall kannste immer noch wow grinden^^

sag mal willst du links tauschen, wir ham auch nen pokerblog.

meld dich doch mal per mail dominikrnrÄTgmail.com