Donnerstag, Februar 05, 2009

Feedback

Hallo,

Ja, immer noch ist es sehr ruhig bei mir. Seit November hatte ich vielleicht 2 kleine Sessions, auf die man nicht wirklich weiter eingehen muss.

Der Spaß an dem ganzen hat mich leider etwas verlassen. Ich zögere immer noch ein wenig vor dem letzten Schritt, dem großen Cashout....

3 Kommentare:

checkmynuts hat gesagt…

Ach komm. Soviele Fernsehbeiträge hab ich schon gesehen, darüber was WoW aus den Menschen machen kann, und ich habe es abgetan als übertrieben und ungerechtfertig. Jetzt sehe ich, es ist doch was dran... Pooookern, Mensch! Wer braucht denn Nachtelfen, wenn er zwei Asse haben kann?

Unknown hat gesagt…

Hehe... nein, es liegt nicht an WoW. Das wird eigentlich nur noch am WE richtig gespielt. Ich werde mich erstmal wieder ein wenig um meine Weiterbildung kümmern und schauen, wie man noch so Kohle machen kann.

Werd dazu auch bald die URL zu einem neuen Blog veröffentlichen (bzw. sieht man sie in meinem Profil eh schon).

Anonym hat gesagt…

Cash out! Kauf dir was schönes und geh ein paar Tage in die Ferien. Poker ist nerdy. Es macht aus Nerds keine Cracks, nur Nerds mit Geld. Oder Pleitegeier.
Los. Cash out.