Donnerstag, Juli 31, 2008

Juli 2008

So, heute Abend werde ich eine Spielpause machen. Gestern konnte ich noch $100 vom Ongame Bonus abspielen und damit lass ich es gut sein für diesen Monat.


Wie man sieht hatte ich im ersten Drittel des Monats einen krassen Upswing und danach verlief es unspektakulär weiter. Ich hoffe, dass sich das im nächsten Monat etwas ausgleicht und ich eher mal regelmäßig gewinne.

Mit Bonus und Rakeback konnte ich diesen Monat über $1300 an Gewinn machen, das wäre damit mein erfolgreichster Monat ever und auch der erste Monat mit vierstelligem Gewinn!

Ich glaube, dass ich damit zufrieden bin... und ab sofort bitte alle Monate so! *g*

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Klasse Sache, freut mich für dich. Und ja, solche Monate könnten immer sein :)

Was macht der neue Monitor? :)

Unknown hat gesagt…

Dem Monitor gehts gut. Seltsamerweiße nutz ich ihn nur, wenn ich spiele... sonst surfe ich fast immer am 2. Monitor. ^^

Hackedull hat gesagt…

Very very nice, du scheinst ja auf dem guten Weg zu sein