Dienstag, Juni 24, 2008

$3000 geknackt... mal wieder!

Da wären sie wieder meine 3 Probleme... moment... falscher Film.

Da sind sie wieder, meine $3000. Ja, das ist besser. Eigentlich dürften es auch schon 3,1k sein, aber ich will ja nicht kleinlich sein. Wenn es in dem Tempo weiter geht, hab ich nächsten Monat die 4k! ;) Aber irgendwie bezweifle ich das.

Wenn man aber so zurück denkt, was man alles bisher erreicht hat. Ich weiß noch, als wäre es heute, dass ich bei Google nach Pokertips gesucht habe und dann auch bei Pokertips rausgekommen bin, dort hab ich mir dann erstmal den Poker Strategy Teil durchgelesen und mir sind ein wenig die Augen aufgegangen. :)

3 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Gratzzz Mann, jetzt hau mal richtig rein!

fismoluni hat gesagt…

hola, netter Blog, lust auf einen linkaustausch?

Hackedull hat gesagt…

BTW, nix verirrt, lese deinen Blog schon seit einem Jahr ;-)