Mittwoch, März 19, 2008

Ich habs ja gesagt!

Tower Poker: -$150

Das gute ist, ich hab immer noch mehr Gewinn an den letzten zwei Spieltagen gemacht, als ich heute verloren habe.
Es war aber auch verhext. Die ersten 500 Hände war ich total card dead, dann kamen die guten Karten. Von 5x KK hab ich 4x davon verloren. 3x davon war einfach nur scheiß Pech und das 4. mal hab ich dann scheiße gespielt und mein Gegner konnte seine Trips auf dem River machen. Da hab ich dann auch lieber aufgehört.
Auch ansonsten war es eine von diesen üblichen Sessions, wo Conti Bets nichts wert sind und AK oder AQ eh nichts trifft.

War eine lange Session mit über 1k Händen, immerhin konnte ich über 200 Punkte vom Bonus clearen.

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Mist! Aber wird schon wieder, lass dich nicht unterkriegen!
Ich kämpfe mich auch laaangsam zurück nach oben :-)

.\\

Anonym hat gesagt…

hi feroc.. ich guck hier eigentlich regelmäßig rein.. is janz nice der Blog.. keep on

hab jet zauch n eigenen Blog Start.. hab dich ma in die Blogroll genommen.. vielleicht verlinkste mich auch hier.
grüße
DS80