Mittwoch, Dezember 12, 2007

Keine Action bei Action Poker

Action Poker: -$0.08

Ok lieber Blacky, jetzt weiß ich was du mit "bescheiden" meintest. Mir war ja nicht klar, dass zwei volle NL50 Tische wirklich viel sind. Heute habe ich nichtmal einen vollen NL50 Tisch gehabt. Aus lauter Not hab ich am Ende an einem NL50 Tisch (3 handed), einem vollen NL25 Tisch und an zwei NL100 Tischen gespielt. Break Even bin ich dank der NL100 Tische, dort konnte ich knapp $70 gewinnen. An den NL25 und NL50 Tischen war das nicht möglich.

Wenn das weiter so geht, wird es wirklich ziemlich schwer die Promo zu clearen. Egal... TSCHAKA! Ich will Chips! *g*

2 Kommentare:

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Die meisten Tische bekommst du übers Wochenende Nachts. Am besten auch immer bei 7 Cardstud vorbeischauen, da gehts schneller.
Bin gerade mal zur hälfte durch nach 10 Tagen und 100$ im minus

Unknown hat gesagt…

ohje... bei Stud ist meine Kohle gleich weg. *g* Naja, mal schauen... irgendwie muss man die Hände ja zusammen kriegen.