Dienstag, Dezember 05, 2006

Zahltag

Sun Poker: +$5.35 +$28.60 Rakeback
Adventskalender: Mini-Twix

Zumindest was mein Rakeback angeht, war heute mal Zahltag. Wieder sind es knapp $30 die auf mein Konto wandern. Etwas weniger als letzten Monat, da ich ja diesmal viel Zeit bei Trident verschwendet hab. Diesen Monat sollte das dann etwas besser aussehen. Mit etwas Glück schaff ich ja die $50 RB Grenze und schaffe es auch gleichzeitig noch meinen Bonus freizuspielen. Davon träum ich jetzt einfach mal. Mal schauen ob ich später noch eine Runde spielen kann.

Noch ein wenig die Cash Tables unsicher gemacht. Am Anfang lief es sehr gut, dann kam ein Absturz und dann nochmal ein kleines Aufbäumen. Hatte zwischenzeitlich sogar einen kleinen Run, 4 oder 5 Pots in Folge, nicht immer die größten, doch groß genug um ein paar Dollars zu gewinnen.

Keine Kommentare: