Sonntag, Juli 02, 2006

Der Juli fängt ja gut an...

Das war wirklich nicht der Traumstart in den Juli. Doch irgendwie wollte es heute einfach nicht klappen. Ich denke mal, dass heute einfach schon das komplette Glück für Mr. "100% FSR" vergeben war. Der Typ war echt die Härte. Er hat sich jeden (und ich meine jeden) Flop angesehen, ganz egal wie hoch der Pre Flop Bet war. Soweit ist das ja nicht schlimm, die kann man ja am schönsten ausnehmen. Nur hat das bei dem nicht geklappt, der hatte am schluss $50 ($10 war max. buyin für den Tisch). Einmal dachte ich, dass ich ihn hätte. Ich hatte ATo auf der Hand und der Flop brachte TTx, auf dem River kam dann noch das Full House zustande und ihn hab ich einfach immer schön den ersten Bet machen lassen. Nach seinem Bet auf dem River bin ich AllIn, er called und ich freu mich schon. Nur schade, dass er die andere T hatte und es somit einen Split Pot gab.
Ansonsten hab ich mit AA gegen einen Straight verloren und 3x AK (gleichzeitig an 3 verschiedenen Tischen) haben mir auch nicht wirklich Geld eingebracht.

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass auch wenn es heute einfach beschissen lief, ich insgesammt mit mir zufrieden war. Ein paar große Pots hab ich gewonnen, leider sehr viel mehr durch River Luck der anderen verloren. Doch sollte ich so weiter spielen (und dazu noch ein bissel Glück haben), dann sollte es bald wieder aufwärts gehen.

Ergebnis von heute: -193BBs

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hört sich schon irgendwie verdammt mies an.
Aber das Glück kommt zurück - rein statistisch. :))

Wie siehts die Wohe aus? Hab Dienstag mittwoch frei. (Dienstag is natürlich Deutschland)

checkmynuts hat gesagt…

Servus, wunderst dich bestimmt, daß noch jemand so einen uralten Beitrag von dir kommentiert (wenn's dir überhaupt auffällt ;)). Ich lese deinen Blog derzeit chronologisch von alt nach neu und er gefällt mir ganz gut. Bei diesem Beitrag im Besonderen, mußte ich sofort an das denken, was ich grade durchmache - uaah. Scheiß Fische!

Na dann, weiterhin viel Erfolg beim Pokern, hoffentlich wächst meine Bankroll auch mal auf so einen stattlichen Betrag wie deine ;)

checkmynuts