Samstag, Oktober 31, 2009

Oktober vorbei

Ein grusliger Abschluss des Monats... naja... zumindest war die letzte Session fast ein BuyIn im Minus. Aber trotzdem hab ich den Monat, zumindest mit Bonus, ins Plus gerettet.


Der erste NL100 Versuch hat nicht ganz geklappt. Aber ich konnte in der Zeit wenigstens einiges an Bonus gut machen. Die Bankroll steht bei rund $2800, noch $200 dann geb ich mir die nächsten 5 BuyIns für NL100. Irgendwann muss ich das blöde Limit ja schlagen.

Ein wenig HU CashGame hab ich in letzter Zeit gespielt. Das war eigentlich ganz lustig, vor allem für zwischendurch mal. Grad wenn so ein Shorty an einen Tisch kommt, den kann man eigentlich immer ziemlich flott ausnehmen, so dass das ganze in 15 Minute erledigt ist.

Poker: -$77
Bonus: +$621
------------------
Gesamt: +$544

Samstag, Oktober 24, 2009

Hollywood Poker Abschluss

So, gerade eben noch den Bonus fertig abgespielt, die restlichen Punkte in Turniertickets verdonkt und alles ausgecasht.

Gestartet bei Hollywood mit: $1025
Cashout bei Hollywood: $2424 (davon Bonus: $650)

Also immerhin knapp $800 durchs Pokern bei Hollywood rausgeholt. Eigentlich ja nicht schlecht, die letzten Tage waren halt einfach hart, da muss man dann das positive sehen. :) Jetzt warte ich mal, bis das ganze bei Neteller ist und dann gehts auf zu den Red Kings!

Back to NL50

Tjo,

jetzt erkläre ich den ersten NL100 Anlauf als gescheitert. So gut es am Anfang auch lief, so dreckig waren die Setups gestern. So schnell hab ich noch nie $600 verloren. Über die einzelnen Hände will ich gar nichts sagen. Ich denke 3/4 davon hab ich "ok" gespielt und es waren einfach dreckige Setups die da kamen.

Bankroll ist damit unter 2,5k gefallen. Mir fehlt noch ein wenig vom Bonus, den werde ich mit NL50 noch clearen und dann mit vollem Elan bei Red Kings Poker wieder einsteigen.

Freitag, Oktober 23, 2009

Autsch...

... ok, es konnte nicht immer weiter nach oben gehen. Gestern einen "lustigen" -$440 Tag gehabt. Würde gerne sagen, dass ich sehr viel Pech hatte, aber es waren einfach sehr viele Schrott-Hände dabei, die ich außerordentlich schlecht gespielt habe.
Eigentlich hatte ich sogar 1x Glück und hab mit JJ gegen KK gewonnen.

Naja, der Abend ist abgehakt, akzeptiert und vergessen. Heute werde ich (vielleicht) die restlichen 180 Punkte für meinen Bonus abspielen. Dann verwerfe ich den Plan mit Eurobet und fange bei Red Kings an, dort hab ich ein nettes Angebot bekommen welches ich nicht ablehnen konnte. ;)

Sonntag, Oktober 18, 2009

Ein wenig Stillstand

Die Woche lief jetzt nicht so berauschend. Eine Mischung aus "keine Zeit" und "keine Karten" (und an einem Abend bin ich schlicht und einfach nach der Arbeit sofort eingeschlafen). Ansonsten gab es noch ein kleines Firmeninternes NL10 rumgedonke. War ganz lustig, hatte aber nicht viel mit Poker zu tun (+4€).

Bei Hollywood Poker hab ich die $500 Bonus fertig gecleart und mir von den erspielten Punkten einen weiteren $150 Bonus gekauft. Wenn der durch ist, dann werde ich mir noch einen kleineren leisten können und dann wars das wohl erst mal mit Hollywood Poker.
Den nächsten Raum hab ich mir schon ausgesucht: Europoker. Dort wird dann monatlich der $300 Reload Bonus abgespielt und wenn der geschafft ist, werde ich wohl den restlichen Monat immer bei Tower weiter spielen und dort das normale Cashback + Rakerace + Rakeback einstreichen. Ich würde zwar langsam gerne mal wo anders spielen, doch irgendwie sind die Angebote nirgends so gut.

Meine 90 Minuten Sessions laufen ganz gut. Hab ich schon die Wochenendausnahme eingeführt? Naja, jetzt ist sie es. Mit meinem Mädel den ganzen Tag im Haus ist das mit den 90 Minuten am Stück eher schwer.

In den letzten Kommentaren hat jemand nach meinen Stats gefragt. Hier sind mal die, die ich seit meinem Restart habe. Kritik ist willkommen.

Dienstag, Oktober 13, 2009

90 Minuten Sessions

Moin,

mein aktueller Vorsatz: Spiel 90 Minuten am Stück. Meine Sessions sind irgendwie immer extrem kurz (vor allem wenn ich gewinne), aber irgendwie muss ich ja auch mal ein wenig mehr Volumen ins Spiel bringen. Da ich mehr als 6 Tische für zu stressig empfinde, muss also einfach mal mehr gespielt werden. Muss mir mal noch eine schöne Countdown-App schreiben.

Oktober läuft gut bisher: $900 + $260 Bonus. Kann nicht klagen.

Samstag, Oktober 10, 2009

3k geknackt!

Mit einer schnellen 20 Minuten Session heute Vormittag (eigentlich wollte ich länger spielen, doch alle 5 Minuten musste ich die Tische wechseln, weil noch keiner gespielt hat) konnte ich die $3000 Marke durchbrechen.

Allerdings nur ganz knapp und auf NL100 kann die auch schon wieder unterboten werden. Doch Hauptsache es geht weiter aufwärts. :)

Montag, Oktober 05, 2009

Abschluss des WEs: Ganz knapp Plus

Es läuft noch nicht wirklich ganz so rund auf NL100. Mit einer weiteren Session hab ich mich erst mal schön ins Minus geritten, um das ganze mit noch einer weiteren Session doch wieder zu retten. Sind allerdings wirklich noch ein paar Hände dabei, die einfach nicht sein müssen.
Dass man mal mit KK in AA läuft ist normal und auch ok, zwei mal an einem Tag ist dann doch zu viel. Dass mich jemand mit 66 auf einem K-High-Rainbow-Board ohne 6 called, wenn ich zwei Asse hab, ist auch wunderbar. Doch muss dann echt die 6 am River kommen?

Leichtes Plus bisher, mein Spiel noch nicht optimal, doch wohl halbwegs profitabel. Bonus lässt sich schön clearen.

Sonntag, Oktober 04, 2009

NL100 ins Plus gerettet

Mit einer kurzen Session heute konnte ich auch meinen NL100 Versuch ins Plus retten. Damit hab ich nun zumindest ein kleines Polster um weiterhin auf NL100 zu spielen.


Dem EV Graphen hänge ich noch über $250 hinterher, aber was solls. Hauptsache es geht aufwärts!

Freitag, Oktober 02, 2009

NL100 - Versuch zu 50% gescheitert

Etwa 2 BuyIns hab ich noch für NL100, dann werde ich wieder auf NL50 bis $2500 spielen um dann den nächsten Versuch zu starten.

Ein BuyIn hätte mir gestern aber wirklich sparen können. Ich hab meine eigenen Karten falsch gelesen und bin deshalb preflop AllIn gegangen... mit KJ! Irgendwie dachte ich, dass ich AK auf der Hand hatte und hab deshalb gecalled. Hatte zwar gegen QQ ein paar Outs, doch kein König kam.
Das zweite BuyIn ging dann gegen AA drauf. Da wollte jemand nicht noch mal erhöhen gegen meine Damen und so bin ich dann mit den Damen als Overpair broke gegangen.

Für eine Session wird es wohl noch langen, hoffe die läuft dann besser. Aber zumindest kommen die Bonuspunkte jetzt einfach nur so angeflogen, so dürfte ich zumindest weitere $50 vom Bonus heute Abend fertig bekommen.

Donnerstag, Oktober 01, 2009

Rückblick September 2009... und alle so: "Yeeeah!"

Das war der September, langsam wird es kälter, die Bäume verlieren ihre Blätter. Doch wenn ich mir meinen Graph für September anschaue, dann wird mir doch warm ums Herz.


Cashgame: +$1484
Bonus & Rakeback: +$328

HU SnG: -$10
-------------------------
Gesamt: +$1808

Das dürfte damit mein bester Monat überhaupt gewesen sein und das auf NL50. Ab heute Abend werde ich NL100 probieren, mal schauen ob mein schönes Up wenigstens am Anfang noch mitspielt.