Dienstag, September 29, 2009

Auch schlechte Sessions enden gut

Moin,

ich kann es wohl nicht anders ausdrücken: Ich renn gut! Selbst die stinklangweilige Session gestern konnte ich noch mit einem glücklichen +3/4 BI beenden. Eigentlich war ich totmüde und die Karten haben nicht gerade zu einer positiven Aufregung beigetragen. Nix bekommen, nix getroffen und kurz vor Ende dann noch ein bissel Glück gehabt.

Zwei Tage hat der Monat noch, wenn es da keinen Absturz gibt, dann wird es wohl der beste meiner Laufbahn und das auf NL50. Nächsten Monat werde ich dann die ersten NL100 Hände spielen, alles über $2k geb ich mir dafür als Versuch.

Mittwoch, September 23, 2009

Schlechter Abend

Gestern war blöd... gestern war richtig blöd. $220 hab ich den Fischen in den Rachen geschoben. Meine OESDs kamen einfach nicht an und alle pushs dazu wurden gecallt. Stimmt nicht ganz, einer kam an. Brachte auch gleichzeitig meinem Gegner sein Full House. Damit sind die Gewinne von vorgestern wieder weg und natürlich auch meine $2000. Aber das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis ich sie permanent überschreite.

Montag, September 21, 2009

$2000 durchbrochen... mal wieder!

Fast genau 2,5 Jahre ist es her, da hab ich diese Meldung schon ein mal verkündet: Die $2000 BR Marke ist durchbrochen. Etwa 10 Monate hat es damals gedauert, vom ersten Mal online Spielen bis zu dieser Marke. Diesmal waren es nur 3,5 Monate und das mit $1000 im Rückstand durch mein Staking.

Ich glaube, dass ich weiterhin recht zufrieden sein kann. Zwar laufe ich grad auch wirklich gut ($500 über EV), aber ein wenig Können ist bestimmt auch dabei! :D

$200 sind heute wieder auf mein Konto gewandert, die Leute haben mir das Geld einfach so zugeworfen, so hab ich nach 75 Minuten die Session auch für beendet erklärt. Manchmal kann es einfach nur schwer besser werden.

Noch $200, dann werde ich mal die ersten Shots auf NL100 machen. Da gönn ich mir dann die zwei BuyIns für und hoffe, dass mein Up einfach so weiter geht.

Feroc goes Twitter

Ich weiß nicht, ob ich es durchhalte regelmäßig zu twittern. Vor allem nebenbei ist es doch relativ anstrengend. Aber wer möchte kann mir bei Twitter gerne mal folgen:

http://twitter.com/Feroc

Samstag, September 19, 2009

Alles wie gehabt...

... zwar kam ich die letzten zwei Tage nicht zum Spielen und auch heute war es ein wenig zäh (ganze $18 in 2h), doch es läuft weiterhin sehr gut. Läuft es so weiter, dann ist NL100 Ende nächsten Monats absolut kein Problem.

Aber ob es so weiter läuft?

Montag, September 14, 2009

Weiterhin ein guter Monat

Am Wochenende ging es das erste mal in diesem Monat richtig bergab. Über 3 Tage hinweg ging gar nichts und so blieben über 4 Stacks auf der Strecke. Aber ich hatte ja heute Zeit 330 Hände zu spielen und schon waren die 4 Stacks wieder drin. Hat wohl nur jemand vergessen den Winning Schalter bei mir auf "On" zu setzen.

Bankroll wächst, NL50 läuft... noch 15 BuyIns, dann werd ich wohl mal wieder NL100 probieren. Mal schauen, ob ich das auch noch kann.

Dienstag, September 08, 2009

Staking fertig und neuer Raum

Die letzte Woche war relativ erfolgreich, so dass ich weitere $200 an meinen Staker zurück zahlen konnte. Da es dann auch nur weitere $150 bis zum Rest waren und es jetzt nicht wirklich den Unterschied macht, ob ich $1150 oder $1000 als BR habe, hab ich ihm die restlichen $150 gleich so gegeben. Damit spiel ich jetzt nur mit meinem eigenen Geld.

Mein Geld hab ich auch gleich bei Tower abgezogen. Früher waren die etwas spendabler mit ihren Boni. Jetzt probier ich das ganze einfach mal bei Hollywood Poker und cleare dort den $500 Bonus. Dafür hab ich 90 Tage Zeit und brauche 4500 Punkte. Auf NL50 sind es etwa 60 Punkte pro Stunde, es sollte also locker zu schaffen sein. Wenn ich das so überschlage, dann hätte ich sogar den $1000 Bonus nehmen können, wäre vielleicht knapp geworden... naja... mal abwarten.

Wo wir von knapp reden. Mit meinen 21 BuyIns für NL50 spiele ich da auch ein (für mich) sehr knappes BRM. Da dürfen keine großen Losing-Sessions mit dabei sein, sonst muss ich gleich wieder runter auf NL30. Denke so 5 BuyIns gebe ich mir, unter $800 möchte ich nicht fallen.

Freitag, September 04, 2009

Aufstieg NL50

Moin,

alles geht schneller als man denkt. Anfang der Woche habe ich mit knapp über 20BIs NL50 angetestet (hatte einen gute NL30 Tag und hab mir die $100 als Shooting-BR gegeben). Der Plan ist bisher aufgegangen und in den ersten 3000 Hände kamen dadurch knapp $250 zusammen.

Wenn es so weiter geht, dann hab ich in zwei Wochen mein Staking zurück gezahlt.

Mal ein kleiner Graph seit meinem Comeback: