Freitag, August 21, 2009

Zwischenstand

Auch diese Woche läuft recht gut, wird dafür aber früher beendet. Im Moment steh ich bei $200 diese Woche (lockere 25bb/100 auf NL30, über 4BIs über EV) und kann damit wohl sehr zufrieden sein. Wo waren denn diese Ups damals auf NL100?

Am Sonntag geht es dann erst mal eine Woche in Urlaub und dafür müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Vielleicht kommen am Abend ja noch ein paar Hände zustande.

Montag, August 17, 2009

50% erledigt

Die Hälfte meines Stakings und damit den original Stake Betrag, habe ich gestern zurück gezahlt. Ab sofort kann sich mein Staker über reinen Gewinn freuen.

Dabei war die letzte Woche gar nicht mal so gut. Sie fing grausam an und endete dann noch leicht im Plus.

Graph Woche 8

Doch mit Rakeback und Boni war es am Ende genug. Leider ist jetzt mein Tower Bonus abgespielt. Mal schauen, wann da ein neuer kommt. Vielleicht muss ich mal eine nette eMail schreiben, dass man mir doch wegen der guten Software eine kleine Entschädigung schicken könnte. ;)

Bei YouTube gibt es eine neue Show zu sehen: 2 Months $2 Million

4 Online Poker Pros ziehen für 2 Monate in ein schönes Haus und wollen in 2 Monaten 2 Millionen Dollar Gewinn machen. Sehr amüsant anzuschauen. :D

Zu sehen gibt es das ganze hier: YouTube Link

Mittwoch, August 12, 2009

Langsam aber sicher

Viel kann man im Moment einfach nicht schreiben.

Es geht weiter voran mit dem Staking abzahlen, die Bankroll stagniert dadurch ein wenig, aber das gehört wohl dazu. Im Moment wechseln sich die Wochen wieder ab. Ein mal hab ich die $200 Woche, gefolgt von der -$150 Woche. Das nervt ein wenig und ich versuche gerade diese hier wieder ins Plus zu bekommen. Zwei BuyIns noch, dann steh ich positiv da.

Rakeback ist auch endlich mal angekommen, das geht leider nur monatlich bei meinem Anbieter, da war FTP schon ein wenig komfortabler. Auch mein $250 Bonus ist inzwischen fast fertig abgespielt. Normal war Tower da immer sehr zügig mit dem Nachschieben von neuen Boni.

Mal abwarten....

Sonntag, August 02, 2009

Läuft nicht...

Moin,

gibt nicht viel zu erzählen im Moment. Hatte zwei ziemlich beschissene Tage letzten Monat. Die haben mir den ganzen Monatsgewinn von ~$300 zu nichte gemacht und mir sogar ein leichtes Minus beschert. Bonus und Rakeback können das zwar ausgleichen, schön ists trotzdem nicht.

Über 1/4 von meinem Stakingbetrag hab ich inzwischen abgezahlt. Es geht also langsam aber sicher wieder Richtung eigenes Geld.