Dienstag, Februar 17, 2009

Bye... and thanks for the fish

Tja, das wars.

Der Cashout erolgte vorgestern. Die restlichen Dollar wurden auf mein heimisches Bankkonto überwiesen und werden dort dann einem guten Zweck zu Gute kommen... also mir. :)

Wie im letzten Post schon erwähnt, wer weiter Dinge von mir lesen will, der kann gerne in meinem neuen Blog mal nach mir schauen. Vielleicht liest man sich ja da.

Samstag, Februar 07, 2009

Neues Projekt, neues Glück

Moin,

ich hoffe, dass sich einige meiner Leser vielleicht für mein neues Projekt begeistern kann. Das ganze ist etwas spezieller und für manche vielleicht etwas langweilig. Aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Technik-Freak, der kann sich dann meinen neuen Blog anschauen:


In diesem Blog werde ich meinen Weg vom Mac Anfänger zum Entwickler von iPod Applikationen beschreiben. Ich hoffe, dass ich manch bekannten Namen auch dort in den Kommentaren finden werde.

Gruß,
Feroc

Donnerstag, Februar 05, 2009

Feedback

Hallo,

Ja, immer noch ist es sehr ruhig bei mir. Seit November hatte ich vielleicht 2 kleine Sessions, auf die man nicht wirklich weiter eingehen muss.

Der Spaß an dem ganzen hat mich leider etwas verlassen. Ich zögere immer noch ein wenig vor dem letzten Schritt, dem großen Cashout....