Samstag, Juni 28, 2008

NL100 - Teil 2

Der Tower Bonus ist geschafft (und der nächste damit gleich in Arbeit), meine Bankroll hat die $3250 überschritten und damit ist es mal wieder Zeit NL100 auszutesten. Diesmal lief es besser als das letzte mal und ich konnte sogar ein 3/4 BI gut machen.
Das ganze war natürlich erstmal recht zaghaft, grad mal 15 Minuten an 4 Tischen. Aber das hat immerhin schonmal ~40 von 1000 nötigen Punkten für den nächsten Bonus gebracht.

Edit: Yay, hab noch eins drauf gelegt und nochmal 1,5 BuyIns geschafft. So sollte NL100 anfangen. Damit steigt die Bankroll auf 3,5k, womit ich ziemlich zufrieden bin. :D

Edit2: Konnte es nicht lassen und in einer schlechten Session wieder ein wenig verloren. Naja... es bleibt noch etwa ein halbes BuyIn im Plus und 5.65PTBB/100 auch ein ordentlicher Wert.

Dienstag, Juni 24, 2008

$3000 geknackt... mal wieder!

Da wären sie wieder meine 3 Probleme... moment... falscher Film.

Da sind sie wieder, meine $3000. Ja, das ist besser. Eigentlich dürften es auch schon 3,1k sein, aber ich will ja nicht kleinlich sein. Wenn es in dem Tempo weiter geht, hab ich nächsten Monat die 4k! ;) Aber irgendwie bezweifle ich das.

Wenn man aber so zurück denkt, was man alles bisher erreicht hat. Ich weiß noch, als wäre es heute, dass ich bei Google nach Pokertips gesucht habe und dann auch bei Pokertips rausgekommen bin, dort hab ich mir dann erstmal den Poker Strategy Teil durchgelesen und mir sind ein wenig die Augen aufgegangen. :)

Sonntag, Juni 22, 2008

Faaaaaaaaaaast...

.... hätte ich die 3k wieder erreicht. Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Dollar, dann hab ich wieder die 3 vor der Bankroll. :)

Bei PTips.org läuft gerade die Abstimmung für das PTips is Love Logo, wer also noch nicht hat: ABSTIMMEN!

Samstag, Juni 14, 2008

Immer noch so wenig Posts?

Ja, wie ihr sicherlich gemerkt habt, poste ich nicht täglich, auch wenn ich langsam wieder spiele. Das liegt einfach daran, dass es wohl nicht sonderlich interessant ist, wenn es bei mir mal $10 nach oben oder $10 nach unten gehen. Deshalb werd ich nur noch posten, wenn es auch was zu berichten gibt.

Im Moment mach ich mal wieder einen Bonus bei Tower, $120 für dich ich noch bis Anfang nächsten Monats Zeit habe. Wenn das geschafft ist oder was anderes zwischendrin passiert, melde ich mich :)

Montag, Juni 09, 2008

2 Outs

Tower Poker: +$50

Es ist schon lustig, wie oft 2 Outs für den Gegner genug sind. Naja, that's Poker. Es hat trotzdem für ein paar Dollar gereicht und langsam nähere ich mich wieder den $3000. Einen neuen Bonus hab ich auch angefangen und hoffe, dass ich ihn diesmal auch fertig bekomme.

Donnerstag, Juni 05, 2008

Als hätten sie alle nur auf mich gewartet!

Tower Poker: -$14

Ich glaub ich nenn meinen Blog bald in "Whine4Money" um. Aber es wird langsam auch blöd, ich mein da hat man einen Fisch am Tisch, der jede 2. Hand preflop AI pushed. Da bringt man sein Geld natürlich mit QQ in die Mitte und freut sich, dass der Gegner das mit A4o macht. Aber 3 Outs sind anscheinend genug.

Naja, das war immer noch zum warm werden. Hab noch nichtmal PAH und PT installiert, meine ganzen Makros hab ich auch noch nicht drauf und mehr als 4 Tische wollte ich auch nicht spielen. Langsam wirds wieder.