Mittwoch, April 30, 2008

Jajajaja... ich komme wieder!

Moin moin,

sorry bisher hab ich die Karten noch nicht wieder angefasst. Das Wetter wird besser, ich hab ne neue Grafikkarte (so viele Spiele die gespielt werden müssen) und eine Wii hat es auch irgendwie in mein Wohnzimmer geschafft.

Wer soll denn da noch Zeit finden? *g*

Mittwoch, April 09, 2008

Lebenszeichen

Moin Moin,

sorry für die lange Stille hier im Blog. Ich hab natürlich nicht aufgehört zu Pokern und die momentane Pause hat auch nichts (naja, wenig) mit den Verlusten der letzten Sessions zu tun. Eher damit, dass mich eine blöde Erkältung heimsucht.
Eine Session hab ich vergessen einzutragen (waren wohl so -$80), die hab ich am 1. Tag meines Krankheit gespielt (da war ich auch ein Tag nicht im Büro). Inzwischen bin ich zwar wieder im Büro, an die Pokertische möchte ich allerdings nicht. Dafür fühl ich mich einfach nicht wohl genug.

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt... bleibt mir treu! :)

Mittwoch, April 02, 2008

Schlechter Aprilscherz

Tower Poker: -$160

Zurück auf NL50... zurück zu den 3-stelligen Verlusten. In 750 Händen hatte ich 1x Asse (hab die Blinds bekommen) und 7x Kings (4x Blinds, 1x Pot nach der Conti und 2x preflop AI in Aces gerannt). Bei mir kommt da übrigens kein King auf dem Flop. Den letzten großen Pot hab ich dann mit Two Pair gegen OESD-Flush-Draw verloren (war genau 50/50 Chance).

Denke ich hab bei den großen Pots wieder alles richtig gemacht (oder legt hier wer Kings preflop weg gegen jemand mit 35+/15 Stats?), nur die Varianz mag mich nimmer...